I fell in love at the seaside...
Über mich...
.x blond
.x lieb
.x liebessüchtig
.x single
Mehr???

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Girl

Über...

Links

schaadz metaltarzan

Credits

Made by
party vorbei :-(

also...gestern war ja diese party von lisa....naja...ich war sehr angeheitert,alles war lustig,aber als dann irgendwann alle gehen wollten,war ich irgendwie sehr kurz vor ner alkoholvergiftung.....ich fing plötzlich übelst an zu zittern,lag (fast)leblos am bode,hab einfach gar nix mehr mitbekommen.....zum glück war chris bei mir und hat sich um mich gekümmert...fand ich echt süß von ihm......naja,jetzt geht mirs ja wieder gut.....
10.12.06 09:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de